03.05.2016, 17:42
puhhh das schon so lange her =)
Bei den Felgen sollte ein Festigkeitsgutachten dabei sein und bei den Reifen oder anderen Felgen eben ein Gutachten (wie das von mir gepostete, das kannst du zum beispiel verwenden um die Reifenfreigabe für den Twingo auf zu zeigen)
Der Tüvver macht das schon (wenn er bisschen Ahnung zumindest hat), war bei mir glaub ich ne Einzelabnahme da keine ABE erhältlich, aber 0 Problem gewesen =)
Sehr gute Wahl! Die R1R taugen mmn. besser für den Alltag(funktionieren auch bei 0 Grad ab dem 1. Meter super solang es trocken ist) und die Federal eben besser für die reine Rennstrecke(überhitzen nicht so schnell bei harter Gangart, auf Landstraße eher nicht erreichbar)
Bei den Felgen sollte ein Festigkeitsgutachten dabei sein und bei den Reifen oder anderen Felgen eben ein Gutachten (wie das von mir gepostete, das kannst du zum beispiel verwenden um die Reifenfreigabe für den Twingo auf zu zeigen)
Der Tüvver macht das schon (wenn er bisschen Ahnung zumindest hat), war bei mir glaub ich ne Einzelabnahme da keine ABE erhältlich, aber 0 Problem gewesen =)
Sehr gute Wahl! Die R1R taugen mmn. besser für den Alltag(funktionieren auch bei 0 Grad ab dem 1. Meter super solang es trocken ist) und die Federal eben besser für die reine Rennstrecke(überhitzen nicht so schnell bei harter Gangart, auf Landstraße eher nicht erreichbar)
mein Horst
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
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