05.04.2016, 14:55
@ OHC Tuner: ich denke mal ich muss mich dazu nicht aüßern.
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naa endlich sind die reifen da

ich habe einen probemontiert und muss sagen das ging in 2 min und ohne probleme.
hatte mir paar videos online angeschaut und im endeffekt beim ersten mal wie gewohnnt angegangen und es hat auch ohne
weitere hilfsmittel sehr gut funktioniert und das was ich in den videos gesehen habt konnte man über bord schmeißen.
achja und zur 195/35 bereifung,das mit zugroß damit meine ich den durchmesser.
mein projekt war diesesmal das fahrwerk komplett zu überabeiten und die 18ner mit 7,5J.
dafür habe ich einen ganzen tag an berechnungen und dazu geeigneten lösungen verbracht.
im endeffekt hat alles gepasst wie gewollt bis auf die bereifung, da es perfekt 165/35 wäre aber das wollte ich mir nicht antun.
sogesehen war es nach den berechungen klar das es vorne ab einer gewissen tiefe schleifen wird bzw der tiefe die ich haben will XD.
und nun mal zum thema verbreitern zurück,fals es zu krass schleifen sollte schneide ich die kotflügel mit der stoßstange auf und werde die verbreitern.hier paar bilder von der bereifung und ein bild mit serien fahrwerk den unterschied zu meinem gewindefahrwerk.habe mein ori fahrwerk drinn da ich eine kleinigkeit noch überarbeiten musste am gewindefahrwerk.
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naa endlich sind die reifen da



hatte mir paar videos online angeschaut und im endeffekt beim ersten mal wie gewohnnt angegangen und es hat auch ohne
weitere hilfsmittel sehr gut funktioniert und das was ich in den videos gesehen habt konnte man über bord schmeißen.
achja und zur 195/35 bereifung,das mit zugroß damit meine ich den durchmesser.
mein projekt war diesesmal das fahrwerk komplett zu überabeiten und die 18ner mit 7,5J.
dafür habe ich einen ganzen tag an berechnungen und dazu geeigneten lösungen verbracht.
im endeffekt hat alles gepasst wie gewollt bis auf die bereifung, da es perfekt 165/35 wäre aber das wollte ich mir nicht antun.
sogesehen war es nach den berechungen klar das es vorne ab einer gewissen tiefe schleifen wird bzw der tiefe die ich haben will XD.
und nun mal zum thema verbreitern zurück,fals es zu krass schleifen sollte schneide ich die kotflügel mit der stoßstange auf und werde die verbreitern.hier paar bilder von der bereifung und ein bild mit serien fahrwerk den unterschied zu meinem gewindefahrwerk.habe mein ori fahrwerk drinn da ich eine kleinigkeit noch überarbeiten musste am gewindefahrwerk.