23.03.2016, 14:46
Hallo,
ich habe den Wagen gekauft und mich gleich gewundert, dass ich in einem Fach eine Lambdasonde gefunden habe. Ich gehe davon aus, dass der Fehler mit der MKL schon vorher bestand und die einfach die Lambdasonde getauscht haben. Zusätzlich habe ich festgestellt, dass er beim fahren stark vibriert. Bei hoher Drehzahl lässt es nach, bzw. wenn eingekuppelt wird und die Drezahl fällt, ist es weg.
Ich gehe davon aus, dass ich den D4F drinnen habe. Kann aber noch ein Bild machen, wenn es hilft.
Ich habe am Samstag einen Termin beim Freundlichen zum Öl- und Keilriemen wechsel. Habe nur keine Lust, der Werkstatt einen Freibrief zur Fehlersuche zu geben, da ich aus der Erfahrung weiss, wo das hinführt.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tips.
Danke und MfG
ich habe den Wagen gekauft und mich gleich gewundert, dass ich in einem Fach eine Lambdasonde gefunden habe. Ich gehe davon aus, dass der Fehler mit der MKL schon vorher bestand und die einfach die Lambdasonde getauscht haben. Zusätzlich habe ich festgestellt, dass er beim fahren stark vibriert. Bei hoher Drehzahl lässt es nach, bzw. wenn eingekuppelt wird und die Drezahl fällt, ist es weg.
Ich gehe davon aus, dass ich den D4F drinnen habe. Kann aber noch ein Bild machen, wenn es hilft.
Ich habe am Samstag einen Termin beim Freundlichen zum Öl- und Keilriemen wechsel. Habe nur keine Lust, der Werkstatt einen Freibrief zur Fehlersuche zu geben, da ich aus der Erfahrung weiss, wo das hinführt.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tips.
Danke und MfG