05.03.2016, 17:51
hab mein 98ziger zum spureinsrtellen gehabt...
jetzt der witz:
alle gelenke/spurstangen quasi neuzustand und auch bei der firma die das gemacht hat gab es diesbezüglich keine probleme...
Vorfeldbetrachtung:
ich selbst war der meinung das die spur quasi auf null ist und war der meinung das dies nicht wirklich so richtig ist.
und hab ihn deshalb zum vermessen gegeben.
nun ja, man kann damit leben das mir das für knapp nen 50ziger gemacht wurde.
nun das problem das ich eigentlich auch vorher hatte:
ist das Echt normal das dieses Auto nichtmal einen einzigen millimeter am Lenkrad verzeiht?
das ist für mich jetzt nach der einstellung sogar noch schlimmer geworden oder ich bilde mir das nur ein....
ich sags mal so vom gefühl her
fährt der kleine bei tempo 80 bei nur einen millimeter am lenkrad nach max 20 meter in die böschung
und komme mir selbst vor als hätte ich einen gesoffen.....
meine frau hatte mit dem auto eigentlich vorher schon das problem angesprochen und der twinni ist deshalb zum vermessen gegangen.
was kann sein das werkstadt und ich nicht auf dem plan heben.............
--------------------------------------------------------------------------------------------
noch schlimmer wird das fahren wenn ich hinten 100 kilo in den kleinen kofferaum lege denn dann ist das fahren ein ABENTEUER
jetzt der witz:
alle gelenke/spurstangen quasi neuzustand und auch bei der firma die das gemacht hat gab es diesbezüglich keine probleme...
Vorfeldbetrachtung:
ich selbst war der meinung das die spur quasi auf null ist und war der meinung das dies nicht wirklich so richtig ist.
und hab ihn deshalb zum vermessen gegeben.
nun ja, man kann damit leben das mir das für knapp nen 50ziger gemacht wurde.
nun das problem das ich eigentlich auch vorher hatte:
ist das Echt normal das dieses Auto nichtmal einen einzigen millimeter am Lenkrad verzeiht?
das ist für mich jetzt nach der einstellung sogar noch schlimmer geworden oder ich bilde mir das nur ein....
ich sags mal so vom gefühl her
fährt der kleine bei tempo 80 bei nur einen millimeter am lenkrad nach max 20 meter in die böschung
und komme mir selbst vor als hätte ich einen gesoffen.....
meine frau hatte mit dem auto eigentlich vorher schon das problem angesprochen und der twinni ist deshalb zum vermessen gegangen.
was kann sein das werkstadt und ich nicht auf dem plan heben.............
--------------------------------------------------------------------------------------------
noch schlimmer wird das fahren wenn ich hinten 100 kilo in den kleinen kofferaum lege denn dann ist das fahren ein ABENTEUER
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut