01.03.2016, 18:43
zuerst muesste ich wissen wo der sensor liegt, und zweitens ob's am sensor liegt oder wie ogniwT meint am gauge meme...
bei einem (fast) neuwagen gehe ich davon aus dass das "innenleben" des moteurs intact ist...
@ogniwT, natuerlich habe ich schon vor monaten die bluetooth & wifi devices ausprobiert (sogar ein "billiges" handy besorgt, das inzwieschen wieder varkauft ist..) und torque pro im internet gekauft, leider hat es immer wieder gehappert, entweder keine oder unvollstaendige daten geliefert...
bei einem (fast) neuwagen gehe ich davon aus dass das "innenleben" des moteurs intact ist...
@ogniwT, natuerlich habe ich schon vor monaten die bluetooth & wifi devices ausprobiert (sogar ein "billiges" handy besorgt, das inzwieschen wieder varkauft ist..) und torque pro im internet gekauft, leider hat es immer wieder gehappert, entweder keine oder unvollstaendige daten geliefert...
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS