27.02.2016, 12:48
Hallo 9eor9
auch das ist mir klar, jedem Gerecht werden kann man eh nicht.
Aber manchmal sind es kleine Dinge die zur besseren Verständigung führen.
Deswegen ja mein Beispiel mit der ZV wo von einer Antenne geschrieben wird.
Antenne? Klar ein Empfangsteil für weite strecken oder aber weit Senden.
Wenn dann noch ein Bild von einem Teil gepostet wird wo der Transponder dann völlig anders aussieht
ist Verwirrung Perfekt.
Ich bin davon Überzeugt, würde da ein Hinweis sein, das diese Antenne auch der Transponder ist,
dieser aber durch eine Leiterbahn defekt sein kann und das der ERSATZ Transponder anders aus sieht,
wäre die Verständigung einfacher.
Aber okay lassen wir das, wie du schon geschrieben hast, jeder hat ein anderes Verständnis.
Ich für meinen Teil bin durch das Bild vom Kangoo bei wiki dahinter gestiegen weil es dort erwähnt wird.
Ich fasse deinen Beitrag nicht als Kritik auf, warum auch?
Ein Forum lebt nun mal von Beiträgen und Diskussion, ansonsten wäre es ja "nur" ein Archiv.
VG
Alex, der ja auch nur helfen möchte
auch das ist mir klar, jedem Gerecht werden kann man eh nicht.
Aber manchmal sind es kleine Dinge die zur besseren Verständigung führen.
Deswegen ja mein Beispiel mit der ZV wo von einer Antenne geschrieben wird.
Antenne? Klar ein Empfangsteil für weite strecken oder aber weit Senden.
Wenn dann noch ein Bild von einem Teil gepostet wird wo der Transponder dann völlig anders aussieht
ist Verwirrung Perfekt.
Ich bin davon Überzeugt, würde da ein Hinweis sein, das diese Antenne auch der Transponder ist,
dieser aber durch eine Leiterbahn defekt sein kann und das der ERSATZ Transponder anders aus sieht,
wäre die Verständigung einfacher.
Aber okay lassen wir das, wie du schon geschrieben hast, jeder hat ein anderes Verständnis.
Ich für meinen Teil bin durch das Bild vom Kangoo bei wiki dahinter gestiegen weil es dort erwähnt wird.
Ich fasse deinen Beitrag nicht als Kritik auf, warum auch?
Ein Forum lebt nun mal von Beiträgen und Diskussion, ansonsten wäre es ja "nur" ein Archiv.
VG
Alex, der ja auch nur helfen möchte