07.02.2016, 13:54

Ich denke ich muss mich von meinem Baby in absehbarer Zeit trennen. So doof . Haben Ölwechsel gemacht und Filter gewechselt usw .... erst hatte er Ölkruste auf der Nockenwelle , die hat sich aber gottseidank aufgelöst auf einer ordentlichen Langstrecke .
Und jetzt? Im Winter war mir mal die Handbremse eingefroren ... jetzt ist die Bremse auch ohne Frost fest. Das kriegt mein Mechaniker morgen sicher wieder hin. Nur die Bremsleuchte leuchtet auf Dauer wenn ich die Kupplung trete . Tippe mal auf ein Elekronikproblem .
Dann hab ich plötzlich Wasser auf der Fahrerseite im Teppich . Das war bis letzte Woche definitiv nicht. Hab also unten geguckt und egal ob das Wasser durch die Tür kam bzw von mir ... er hat da unten eine aufbröselnde Roststelle.
Ja ich hätte früher aufhören sollen ihn retten zu wollen und hätte nicht Monate krank sein dürfen mit Borrellien so das mir fast 1000 Euro fehlen . Dann könnte ich ihn löcker reparien und schweissen lassen. Aber so lässt er mir nicht Zeit zum Luft holen und Geld verdienen.
Ich brauche ein Auto für die Arbeit , also werde ich sehen ob ich mir irgendwo was leihen kann( für mein jetzigen Twingo weigern sich alle mir auch nur ein Cent zu geben, obwohl ich sonst niemand was schulde... ich kann es ja irgendwie verstehen ....

Kurzes Vergnügen. Grade wo ich dachte - jetzt kriegen wir die Kurve um bis zum Tüv im Dezember durch zu kommen und dann fordert der Rost mit den Bremsen sein Recht . Hoffe das das Bremslicht und die Bremse noch im Rahmen bleiben und dann guck ich wie und wann ich ihn los werde. Eigentlich ist er im Motor ja fast ein Neuwagen

Auch wenn ich dieser Kiste echt hinterher heulen werde und fast jede Schraube kenne .... Geht nicht mehr . Je nachdem was mit den Bremsen ist .... bricht es mir das Genick. Keine Zeit um wieder Geld zusammen zu arbeiten.
Also beenden wir das Lächeln hier an dieser Stelle mal . Schreibe nochmal wenn sicher ist wann und wie ich ihn verkaufe. Ob in Teilen oder als Bastlerfahrzeug oder wenn die Bremsen usw gut sind als älteren Herren mit gutem Willen und einem treuen Motor für ein Schweisser ....

Hätte doch schweissen lernen sollen oder mir ein KFZ Mechaniker anlachen

Falls es wieder ein Twingo werden sollte .... tauche ich wieder auf und falls nicht , guck ich ab und zu was andere Twingos so treiben mit ihren Besitzern

Find Twingobesitzer supi