Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stärkere/Hellere Glühbirnen für 98erTwingo
ja, es gibt die lampen eben jetzt sehr günstig, wie ich finde, deshalb der link. bei anderer meinung könnte man ja alle älteren links zu verkaufsangeboten löschen, weil sie heute nicht mehr gültig sind. aber der nutzen bleibt doch, weil man nach den empfohlenen guten produkten doch erneut googlen kann.
einen lichttest mache ich nie, nur weil eine lampe defekt ist, tut mir leid, am firmenwagen kommt das bei meiner fahrleistung drei bis viermal pro jahr vor, da wechsel ich die lampe auf dem parkplatz mal eben nebenbei (ersatz immer im handschuhfach) und schaue dann beim nächsten stau am hellen transporter- oder busende, ob beide gleich hoch leuchten. durch einen sachgemäßen austausch der leuchtmittel verstellen sich nach meinen langjährigen erfahrungen die scheinwerfer nicht, sondern nur durch einen schiefen einbau derselben.

mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!

[Bild: 657732_5.png]
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stärkere/Hellere Glühbirnen für 98erTwingo - von rohoel - 05.02.2016, 19:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche stärkere Batterie passt in die Original Befestigung? DerKlausi 12 11.379 26.03.2003, 13:37
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste