Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich muss bald zum Tüv und suche Schrauber
Ich versteh das immer net. Wen man schon vom Schrauben keine Ahnung hat (muss ja nix schlimmes sein) dann mach ich mir doch keinen Kopp und fahr einfach RECHTZEITIG zum TÜV. Wen der was zum maulen hat wirds innerhalb von 4 Wochen gerichtet oder der Wagen weggeschmissen und gut. Bei letzterem hat man halt 70€ Umsonst ausgegeben. Besser als ggf Teile die nicht defekt sind tauschen zu lassen in der Werkstatt. Auch Werkstätten liegen nicht immer rcihtig und TÜV Prüfer haben auch so ihre "Interessen".

Ich hab schon Fahrzeuge durch den TÜV bekommen da wusst ich selbst das minderstens 5 gravierende Mängel dran sind und der hat einfach so ne Plakette ohne schummeln bekommen. Hat den Prüfer halt nicht gejuckt. Wen da die Bremseitungen gefettet sind, die Räder plus Aufhängung und Bremsen takko sind gibts ne Plakette. Auf der anderen Seite bin auch schon wegen Mängeln durchgefallen da rennst schreiend davon. Zahnriemenabdeckung fehlt (war seit 40 Jahren keine druff), Batteriepluspolabdeckung fehlt, Weg des Kupplungspedales zu lang, falsche Feinstaubplakette (vom Vorbesitzer...juckt aber net weil Auto mit H Kennzeichen) und schon wars das mit der Plakette!
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich muss bald zum Tüv und suche Schrauber - von onkel-howdy - 03.02.2016, 10:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Muss zum Tüv bushi86 10 10.019 03.05.2011, 23:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste