28.01.2016, 22:55
...und wiedermal D7F - Nachtrag vom 25.03.2015 
http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8714600
![[Bild: twingo-25201018-L6u.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/03/twingo-25201018-L6u.jpg)
D7F mit Fächer/Rennkat/Bastuck durchgehend, Bearbeiteter Kopf, "Motormanagement angepasst" - ZZP 32° vor OT
Eigenbausaugrohr mit 60mm Drosselklappe und Seriennockenwelle
109.4 NM bei 3822 U/min
80,1 PS bei 6243 U/min
Rückseite wird noch nachgereicht

http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8714600
![[Bild: twingo-25201018-L6u.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/03/twingo-25201018-L6u.jpg)
D7F mit Fächer/Rennkat/Bastuck durchgehend, Bearbeiteter Kopf, "Motormanagement angepasst" - ZZP 32° vor OT
Eigenbausaugrohr mit 60mm Drosselklappe und Seriennockenwelle
109.4 NM bei 3822 U/min
80,1 PS bei 6243 U/min
Rückseite wird noch nachgereicht

Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi