Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[EVENTUELL ABGESCHLOSSEN] Das Mysterium des D4F - Man weiß es nicht genau
#67


Disgusted

Nu is' zumindest hier Ruhe im Vorderwagen.

Spannrolle - INA
Riemen - Gates
Pumpe - Febi

Insgeheim hab' ich die Wasserpumpe in Verdacht. Die nun Verbaute hat ein andersartig gestaltetes Triebrad, das insgesamt stabiler ist.

Ebenso ist mir aufgefallen, dass bei dieser Kombination der Exzenter-Mechanismus wesentlich weniger arbeitet als der vom SKF Kit.

Riemen zu labberig?

Gut, zugegeben, die Leerlaufdrehzahl des LEV-D4F von 640 U/min bei Betriebstemperatur ist arg böse.


Strich drunter. Neutral
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich: RölliWohde , Chris - TFNRW


Nachrichten in diesem Thema
RE: [ABGESCHLOSSEN] Das Mysterium der Herstellervorgaben - von institio - 28.01.2016, 00:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste