22.01.2016, 22:41
Danke
außer chip gibt es mehr, das ist klar.
Wollt den begrenzer Weg haben, mag es nicht abgeriegelt zu sein und denke das damit bisschen was dazu kommt.
Würde aber bei fertig software oder fertig chip bleiben.
Wenn du jetzt einen anderen weg zum drehzahlbegrenzer entfernen meinst, dann wäre das chiptuning leicht uninteressanter, aber nicht ganz verworfen.
Hätte noch die sportkats vom clio b ph1 rs daheim, die originalen zwei die nebeneinander liegen.
Den kat vom 2001 16v d4f
Krümmer muss ich kaufen, sollten ja alle d4f passen, dann muss ich es machen lassen, hab keine fräse.
Ihr sagt das es sich rentiert, dann wird in einem kleinen betrieb ca. 60-100€ kosten.
bei glück hat ein metallbetrieb in meinem dorf/feuerwehrler sowas.
Hab bei dennen nur noch keine fräse gesehen, das heißt aber nix, bin ja immer nur als gast da, nicht um jeden winkel zu sehen, die sind auf geländer usw. spezialisiert.
außer chip gibt es mehr, das ist klar.
Wollt den begrenzer Weg haben, mag es nicht abgeriegelt zu sein und denke das damit bisschen was dazu kommt.
Würde aber bei fertig software oder fertig chip bleiben.
Wenn du jetzt einen anderen weg zum drehzahlbegrenzer entfernen meinst, dann wäre das chiptuning leicht uninteressanter, aber nicht ganz verworfen.
Hätte noch die sportkats vom clio b ph1 rs daheim, die originalen zwei die nebeneinander liegen.
Den kat vom 2001 16v d4f
Krümmer muss ich kaufen, sollten ja alle d4f passen, dann muss ich es machen lassen, hab keine fräse.
Ihr sagt das es sich rentiert, dann wird in einem kleinen betrieb ca. 60-100€ kosten.
bei glück hat ein metallbetrieb in meinem dorf/feuerwehrler sowas.
Hab bei dennen nur noch keine fräse gesehen, das heißt aber nix, bin ja immer nur als gast da, nicht um jeden winkel zu sehen, die sind auf geländer usw. spezialisiert.