19.01.2016, 19:31
Ist nicht das Problem , du schickst deine Nocke zum Tuner und der schleift die um , fertig !
Die wird dann aber nicht laufen in deinem Motor , nicht ohne Grund wurde deine Nocke um 8° zurück genommen mit minimal weniger Ventilhub , da geht es auch um die Abgasnorm , die wirst du mit der 260er nicht mal ansatzweise schaffen .
Spätestens an der fehlenden Spritmenge wirst du scheitern und das ist nur ein Grund .
Der MX5 hat aber keine 4 Ventile in einer 69er Bohrung und max Euro 1/2/3 , das sollte man auch beachten wenn man schon mit Sportnocken rummachen will .
Das B7 ist ein Hinweis auf die älteren D4F's
Die wird dann aber nicht laufen in deinem Motor , nicht ohne Grund wurde deine Nocke um 8° zurück genommen mit minimal weniger Ventilhub , da geht es auch um die Abgasnorm , die wirst du mit der 260er nicht mal ansatzweise schaffen .
Spätestens an der fehlenden Spritmenge wirst du scheitern und das ist nur ein Grund .
Der MX5 hat aber keine 4 Ventile in einer 69er Bohrung und max Euro 1/2/3 , das sollte man auch beachten wenn man schon mit Sportnocken rummachen will .
Das B7 ist ein Hinweis auf die älteren D4F's