14.01.2016, 00:28
Pavel glau heißt er, will sich der sache annehmen. in ebay : spy007elektronik
wfs weg
begrenzer weg
chippen
obs klappt, garantiert er nicht, er bietet das sim32 anscheinend noch nicht an.
bin grad am überlegen eines zu kaufen in ebay, schwer mit dem richtigen softwarstand.
es gibt die zwei renaultnummern auf dem stg, weiß jemand ob die nummer unter Siemens der softwarestand ist z.b. S120201109 A ?
wenn er die wfs nicht weg bekommt und ich eines extra gekauft habe, ohne uch/wfs stg, wäre alles für die katz.
hätte aber kein risiko, das mein stg kaputt geht.
warum eines ohne uch/wfs stg kaufen, weil dann das steuergerät keine 200€ kostet, sondern nur ca. 1/4
bei denne hab ich auch angerufen, vor pavel
http://www.chiptuning.tv/vor-ort-service.html
also über die kostenlose hotline wurde mir gesagt, entweder komme ich nach österreich oder soll direkt bei einem in der nähe anrufen, war etwas enttäuscht, weil es auf der seite heißt, die kostenlose hotline für vor ort service ect.
hab dann die eine filialie nicht erreicht.
einen anderen schon, der klärt ob sie den begrenzer entfernen könnten und ihn chippen können.
dann rufte die erste filiale zurück und er meinte:
er würde den nicht machen wollen, weil es kaum was bringt
man dann entscheiden muss, ob im oberen oder unteren drehzahlband besser wird.
müsste einen kompromiss eingehen, beides geht nicht.
bin etwas irretiert, bei meinem gechipten clio b rs ist er bei allem besser.
hab nur ein anderes stg drin, von einem der nur die rs sport modele chipt und wfs wegmacht, sogar eingetragen.
im stand ruhiger +50 umdrehungen
löcher weg, dreht gleichmässiger
topspeed 17km/h am ersten tag mehr und da hatte er im vorfeld nur auspuff und tauschfilter verändert
begrenzer ist paar hundert umdrehungen höher
auch auf dem prüfstand hat er nicht nur 20ps mehr, hab aber viel mehr umgebaut seit dem, war aber nicht direkt auf dem prüfstand damals.
also nicht nur die steigerung vom chip, keine reine chip aussage.
alles eingetragen.
wfs weg
begrenzer weg
chippen
obs klappt, garantiert er nicht, er bietet das sim32 anscheinend noch nicht an.
bin grad am überlegen eines zu kaufen in ebay, schwer mit dem richtigen softwarstand.
es gibt die zwei renaultnummern auf dem stg, weiß jemand ob die nummer unter Siemens der softwarestand ist z.b. S120201109 A ?
wenn er die wfs nicht weg bekommt und ich eines extra gekauft habe, ohne uch/wfs stg, wäre alles für die katz.
hätte aber kein risiko, das mein stg kaputt geht.
warum eines ohne uch/wfs stg kaufen, weil dann das steuergerät keine 200€ kostet, sondern nur ca. 1/4
bei denne hab ich auch angerufen, vor pavel
http://www.chiptuning.tv/vor-ort-service.html
also über die kostenlose hotline wurde mir gesagt, entweder komme ich nach österreich oder soll direkt bei einem in der nähe anrufen, war etwas enttäuscht, weil es auf der seite heißt, die kostenlose hotline für vor ort service ect.
hab dann die eine filialie nicht erreicht.
einen anderen schon, der klärt ob sie den begrenzer entfernen könnten und ihn chippen können.
dann rufte die erste filiale zurück und er meinte:
er würde den nicht machen wollen, weil es kaum was bringt
man dann entscheiden muss, ob im oberen oder unteren drehzahlband besser wird.
müsste einen kompromiss eingehen, beides geht nicht.
bin etwas irretiert, bei meinem gechipten clio b rs ist er bei allem besser.
hab nur ein anderes stg drin, von einem der nur die rs sport modele chipt und wfs wegmacht, sogar eingetragen.
im stand ruhiger +50 umdrehungen
löcher weg, dreht gleichmässiger
topspeed 17km/h am ersten tag mehr und da hatte er im vorfeld nur auspuff und tauschfilter verändert
begrenzer ist paar hundert umdrehungen höher
auch auf dem prüfstand hat er nicht nur 20ps mehr, hab aber viel mehr umgebaut seit dem, war aber nicht direkt auf dem prüfstand damals.
also nicht nur die steigerung vom chip, keine reine chip aussage.
alles eingetragen.