02.01.2016, 01:14
Total off topic
Sony hat ein Expertensystem das du bezahlen musst, knapp 300€ im Jahr.
Das heißt Assist bzw. für meine Geräte pro Assist.
Darin sind alle Service Manuals aller Geräte enthalten, manchmal fehlt auch was und man muss in England nachfragen.
Dazu gibt es Bulletins über bekannte Fehler.
Die sind was für Anfänger, denn bis die rauskommen habe ich den Fehler schon dreimal auf dem Tisch gehabt.
Software ist für die meisten Geräte kostenlos.
Bei Grass Valley gibt es das alles für lau und für jeden der weiß wo es steht.
Hier mal der ftp für "meine" Kameras ftp://ftp.grassvalley.com/cameras/SERVIC..._Bulletin/
Sony hat ein Expertensystem das du bezahlen musst, knapp 300€ im Jahr.
Das heißt Assist bzw. für meine Geräte pro Assist.
Darin sind alle Service Manuals aller Geräte enthalten, manchmal fehlt auch was und man muss in England nachfragen.
Dazu gibt es Bulletins über bekannte Fehler.
Die sind was für Anfänger, denn bis die rauskommen habe ich den Fehler schon dreimal auf dem Tisch gehabt.
Software ist für die meisten Geräte kostenlos.
Bei Grass Valley gibt es das alles für lau und für jeden der weiß wo es steht.
Hier mal der ftp für "meine" Kameras ftp://ftp.grassvalley.com/cameras/SERVIC..._Bulletin/
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen