07.12.2015, 23:46
Die Messungen so wie du sie gemacht hast machen Sinn.
Alle.
Leider bedeuten die Messungen dass so der Motor nicht starten kann.
Ich habe mir die Mühe gemacht und alle 8 Seiten des Threads durchgelesen.
Es mag dir ja total klar sein, ich frage nochmal nach.
1. Es handelt sich um einen Clio?
2. Mit D7F Motor?
3. Defekt gekauft?
4. Mit EXAKT dem gleichen Steuergerät wie original, von Pavel WFS los gemacht?
Leider bin ich im Moment wegen Baustelle im Haus nicht in der Lage das MSG zu diagnostizieren.
Das verhält sich im Moment leider so als ob der OT Geber nicht funktioniert.
Die Test mit der Messung der AV Volt beim Start sprechen eigentlich dagegen.
Schau mal ob der Impulskranz unbeschädigt ist.
Nicht dass dem ein Zacken fehlt oder in einer Nut etwas drin steckt.
Angeblich gab es sowas schon mal.
Und der OT Geber ist auch richtig herum eingebaut?
Alle.
Leider bedeuten die Messungen dass so der Motor nicht starten kann.
Ich habe mir die Mühe gemacht und alle 8 Seiten des Threads durchgelesen.
Es mag dir ja total klar sein, ich frage nochmal nach.
1. Es handelt sich um einen Clio?
2. Mit D7F Motor?
3. Defekt gekauft?
4. Mit EXAKT dem gleichen Steuergerät wie original, von Pavel WFS los gemacht?
Leider bin ich im Moment wegen Baustelle im Haus nicht in der Lage das MSG zu diagnostizieren.
Das verhält sich im Moment leider so als ob der OT Geber nicht funktioniert.
Die Test mit der Messung der AV Volt beim Start sprechen eigentlich dagegen.
Schau mal ob der Impulskranz unbeschädigt ist.
Nicht dass dem ein Zacken fehlt oder in einer Nut etwas drin steckt.
Angeblich gab es sowas schon mal.
Und der OT Geber ist auch richtig herum eingebaut?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen