03.12.2015, 07:42
Das Rechtliche hätten wir geklärt.
Ich kann im übrigen jedem davon abraten Prozesse wegen Bagatellbeträgen zu führen, egal wie sehr man im Recht ist.
Jetzt zum Technischen.
Wenn Radlager aufgeben, dann schleifen sie normalerweise nicht.
Schleifen tun beim Twingo gerne die Bremsen, und zwar recht häufig.
Vorne klemmende Sattelführung, hinten abgerostete Beläge.
Ich bin von beidem schon betroffen gewesen.
Um welche Achse (vo/hi) handelt es sich denn?
Ich kann im übrigen jedem davon abraten Prozesse wegen Bagatellbeträgen zu führen, egal wie sehr man im Recht ist.
Jetzt zum Technischen.
Wenn Radlager aufgeben, dann schleifen sie normalerweise nicht.
Schleifen tun beim Twingo gerne die Bremsen, und zwar recht häufig.
Vorne klemmende Sattelführung, hinten abgerostete Beläge.
Ich bin von beidem schon betroffen gewesen.
Um welche Achse (vo/hi) handelt es sich denn?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen