31.10.2015, 08:25
Update.
Es -kann- an der Teflonbeschichtung des SKF-Riemens liegen. Die 2. Spannrolle geht als Fehlerteil durch.
Da sich nach all der Tauscherei nichts gebessert hat und die WaPu aus dem verbauten Kit noch an ihrem Platz ist, kommt diese erst recht als Verdächtige in frage. Gerade, weil der Gates keine Teflonschicht hat ((?) Konnte zumindest nichts darüber finden.)
Montag gibt's einen offiziellen Termin, anschließend wird der Ingo von Hand des Machers auseinandergenommen und untersucht...
Angeblich kann nichts passieren, wenn ich so weiter fahre.
Schau'n mer mal.
Es -kann- an der Teflonbeschichtung des SKF-Riemens liegen. Die 2. Spannrolle geht als Fehlerteil durch.
Da sich nach all der Tauscherei nichts gebessert hat und die WaPu aus dem verbauten Kit noch an ihrem Platz ist, kommt diese erst recht als Verdächtige in frage. Gerade, weil der Gates keine Teflonschicht hat ((?) Konnte zumindest nichts darüber finden.)
Montag gibt's einen offiziellen Termin, anschließend wird der Ingo von Hand des Machers auseinandergenommen und untersucht...
Angeblich kann nichts passieren, wenn ich so weiter fahre.
Schau'n mer mal.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.
