06.10.2015, 19:50
So, aus Vermutung wurde Gewissheit, ich habe das falsche Kabel erwischt, um die geschaltete Spannungsversorgung für die Gasanlage abzugreifen. Es ist zwar geschaltetes Plus, aber die einzige Leitung die beim Anlassvorgang abgeschaltet wird.
Jedes andere gelbe Kabel wäre perfekt geeignet gewesen. Aber Mr. Murphy musste sich in meinem Twingo verewigen...
An der "falschen" Leitung habe ich jetzt die Spannung für die Füllstandsanzeige abgegriffen, die ich noch nicht angeklemmt hatte. Und die Spannungsversorgung an eine andere Leitung geklemmt:
Und damit startet der Twingo wieder wie es sein soll
Jedes andere gelbe Kabel wäre perfekt geeignet gewesen. Aber Mr. Murphy musste sich in meinem Twingo verewigen...

An der "falschen" Leitung habe ich jetzt die Spannung für die Füllstandsanzeige abgegriffen, die ich noch nicht angeklemmt hatte. Und die Spannungsversorgung an eine andere Leitung geklemmt:
Und damit startet der Twingo wieder wie es sein soll

Es war einmal - '98er Twingo "Henry" mit Gas (KME Diego G3) - das Sparschwein mit zwei Schlitzen...
Aktuell - '01er Twingo 16V + LPG (KME Diego G3). 5,34 l/100 km mit E10 (über 6500km) // 5,44 l/100km mit E5 (über 5700km) // 6,6 l/100km mit LPG (über 90Tkm)
Aktuell - '01er Twingo 16V + LPG (KME Diego G3). 5,34 l/100 km mit E10 (über 6500km) // 5,44 l/100km mit E5 (über 5700km) // 6,6 l/100km mit LPG (über 90Tkm)