03.10.2015, 11:38
Ich frag ich grade, wozu diese Federspannerei überhaupt gut sein soll -
eine Längenänderung des zahnriemens gibt es nicht, solange er ganz ist.
die beteiligten Rollen und Räder sind alle rund und rotationssymmetrisch
also wozu muß man da was mit Federspannung machen??
oder sind die Renault-Werkstätten nicht in der Lage den Zahnriemen auf die richtige Spannung einzustellen??
Das ganze ist einfach eine zusätzliche Fehlerquelle - wenn die Spannfeder bricht ist der Motor hin ...
eine Längenänderung des zahnriemens gibt es nicht, solange er ganz ist.
die beteiligten Rollen und Räder sind alle rund und rotationssymmetrisch
also wozu muß man da was mit Federspannung machen??
oder sind die Renault-Werkstätten nicht in der Lage den Zahnriemen auf die richtige Spannung einzustellen??
Das ganze ist einfach eine zusätzliche Fehlerquelle - wenn die Spannfeder bricht ist der Motor hin ...
tschüss,
Harald_K
Harald_K