30.09.2015, 19:29
Die offensichtlich schadhafte Spannrolle ist ausgetauscht, die Geräusche bleiben. Kollern / Schnarren im Leerlauf, Scheppern unter Last um 1800 Touren herum. Das gleiche Spielchen wie bei der ersten Rolle.
Als Nächstes fliegt der Riemen, direkt im Anschluss der Stehbolzen der Spannrolle und zuletzt die Wasserpumpe. Wenn mir oder euch noch was einfallen sollte, gehe ich das auch noch an, einschließlich neuer Riemenräder oder Simmerringe für Kurbel- und Nockenwelle.
Ansonsten fahre ich so bis zum Schaden weiter, dann weiß ich vielleicht was es war.
Als Nächstes fliegt der Riemen, direkt im Anschluss der Stehbolzen der Spannrolle und zuletzt die Wasserpumpe. Wenn mir oder euch noch was einfallen sollte, gehe ich das auch noch an, einschließlich neuer Riemenräder oder Simmerringe für Kurbel- und Nockenwelle.
Ansonsten fahre ich so bis zum Schaden weiter, dann weiß ich vielleicht was es war.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.
