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D4F mit Startproblemen und dauerlaufendem Kühlerventilator (erl.)
#55
Das Drehzahlsignal greife ich am Masseanschluss (? braun-weißes Kabel) der Zündspule ab. Hatte ich auch am D7F so und war dort zumindest problemlos.

MEG musst Du mir kurz helfen, da verstehe ich auch google nicht. Ist die Spule denn eine Doppelzündspule?
In der Programmierung einstellen - im Gas-Steuergerät?
Es war einmal - '98er Twingo "Henry" mit Gas (KME Diego G3) - das Sparschwein mit zwei Schlitzen...
Aktuell - '01er Twingo 16V + LPG (KME Diego G3). 5,34 l/100 km mit E10 (über 6500km) // 5,44 l/100km mit E5 (über 5700km) // 6,6 l/100km mit LPG (über 90Tkm)
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RE: D4F mit Startproblemen (noch offen) und dauerlaufendem Kühlerventilator (erl.) - von rubber-duck - 25.09.2015, 14:38

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