Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo III und schon Fragen/Probleme
.............."Wenn du (als Twingo 2 Fahrer) so genau weißt dass sich das beim Twjngo 3 alles im Hauptmenü einstellen lässt, warum verrätst du ihr nicht einfach wo? Oder weißt du es doch nicht so genau und vermutest nur dass es so ist? (Wie heißt denn die Einstellung um Unterbrechungen in der Radiowiedergabe abzuschalten?)"

leider habe ich bei unserem twingo-2 kein navi-display, aber ein radio ("original"...) mit einem umfangreichen menu, und die ganzen einstellungen habe ich selbst vorgenommen (hat bisschen gedauert..) und.............das erfolgreich, gleich ob bluetooth oder was anderes....
aus erfahrung weiss ich dass das menu, in jedem modernen multimedia apparat "eingepflantzt" ist, und wenn man "stepp by stepp" vorgeht, alles nach seinem belieben einstellen kann (aktivieren, deaktivieren, ignorieren etc...)
nur wenn man keine geduld aufbringt oder dazu keine lust hat, geht man dem "leichteren" widerstand nach, in dem fall schauen ob das procèdere schon von irgendjemand etabliert ist, in einem forum zb....
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo III und schon Fragen/Probleme - von twingo46 - 30.08.2015, 14:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste