28.08.2015, 13:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2015, 13:11 von RölliWohde.)
Und was hat das nun damit zu tun dass du sie so behandelt hast??? Hier kommen auch genug Twingo 1 und 2 Besitzer auf die selbe Art an. Es hat also nichts damit zu tun welches Auto sie fährt sondern nur damit wie sie hier behandelt wurde. Die Probleme die sie schildert habe ich hier noch nicht gesehen, dementsprechend hätte die Suche ihr nichts gebracht. Was hätte sie also tun sollen? Das Forum wortlos wieder verlassen?!
Und was die Flüchtlingsdiskussion hier zu suchen hat erschließt sich mir nicht, dieser Vergleich ist ja wohl mehr als geschmacklos!
Wenn es danach geht sind ALLE Probleme in diesem Forum keine Probleme, wir können das Forum schließen und uns freuen dass wir am Leben sind.
Und was die Flüchtlingsdiskussion hier zu suchen hat erschließt sich mir nicht, dieser Vergleich ist ja wohl mehr als geschmacklos!
Wenn es danach geht sind ALLE Probleme in diesem Forum keine Probleme, wir können das Forum schließen und uns freuen dass wir am Leben sind.
![[Bild: signeu.jpg]](http://www.dickmeiss.com/Twingofriend/Pics/forum/signeu.jpg)
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red...