21.05.2015, 20:32
Zu 2
Ja , der Fehler muss gelöscht werden.
Zu3
Ist so oder so blöd, also der Kühlwasserverlust.
Zu1
Die Sonde2 hat deutlich angenehmere Arbeitsbedingungen als die Sonde1.
Dennoch ist die 2er angeblich häufiger defekt als die Sonde1.
Ich glaub da nicht dran.
Hole dir in jedem Fall fü unter 10€ aus Deutschland ein Bluetooth OBD Dongle.
Damit kannst du selber auslesen und löschen.
Dass dann das Readiness Flag nicht gesetzt ist kann dir egal sein, dann ist die AU eben konventionell mit Sonde im Auspuff.
Ja , der Fehler muss gelöscht werden.
Zu3
Ist so oder so blöd, also der Kühlwasserverlust.
Zu1
Die Sonde2 hat deutlich angenehmere Arbeitsbedingungen als die Sonde1.
Dennoch ist die 2er angeblich häufiger defekt als die Sonde1.
Ich glaub da nicht dran.
Hole dir in jedem Fall fü unter 10€ aus Deutschland ein Bluetooth OBD Dongle.
Damit kannst du selber auslesen und löschen.
Dass dann das Readiness Flag nicht gesetzt ist kann dir egal sein, dann ist die AU eben konventionell mit Sonde im Auspuff.
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