06.05.2015, 15:10
wenn das auto nach rechts oder links zieht, kann es wohl an der spur einstellung liegen, MUSS aber nicht.
wo wir tamals noch in muenchen unseren 325i hatten, tiefer, breiter und mit 205-er reifen, hatte der wagen auch auf eine seite "gezogen"....
das erste was ich gemacht hatte, war ueberall den gleichen luftdruck zu établieren, hat nix geholfen, dan habe ich die zwei vorderen reifen links gegen rechts getauscht, und siehe da, jetzt zog das auto auf die andere seite...........problem gefunden, nach der feststellung hatte ich die vorderen reifen nach hinten und die hinteren nach vorne verlegt, und hat's gepasst.. fast kein "ziehen" mehr.....(das hatte ich nur durch zufall endeckt, weil ich bei den winterreifen nichts gemerkt habe...)
wo wir tamals noch in muenchen unseren 325i hatten, tiefer, breiter und mit 205-er reifen, hatte der wagen auch auf eine seite "gezogen"....
das erste was ich gemacht hatte, war ueberall den gleichen luftdruck zu établieren, hat nix geholfen, dan habe ich die zwei vorderen reifen links gegen rechts getauscht, und siehe da, jetzt zog das auto auf die andere seite...........problem gefunden, nach der feststellung hatte ich die vorderen reifen nach hinten und die hinteren nach vorne verlegt, und hat's gepasst.. fast kein "ziehen" mehr.....(das hatte ich nur durch zufall endeckt, weil ich bei den winterreifen nichts gemerkt habe...)