23.04.2015, 06:14
Hallo.Habe es gestern ausprobiert.Wenn ich drin Sitze und auf den Knopf drücke schließt es mit und ohne Zündung.Das mit dem Masterschloß wußte ich nicht, danke.Nun habe ich gesehen das die Innenleuchte auch nicht geht weil der Kontakt von der Kippfunktion abgebrochen war.Kann man den Rest rauspuhlen und beim Verwerter nen neuen holen oder muß das ganze Kunstoffteil neu ? Gut...darum kümmere ich mich später.
Zur WFS:Normalerweise blinkt bei Aktivierung doch die LED im Display und das auch nur wenn ich mit der FFB öffne bzw schließe.Anspringen tut er ohne Probleme.Der Alte zickte zwischendurch mit der WFS.Da mußte ich schließen und öffnen dann ging es wieder... .Wie erkenne ich ob die hier deaktiviert ist?...würde mich freuen denn wer klaut schon den Schinken...
Zur WFS:Normalerweise blinkt bei Aktivierung doch die LED im Display und das auch nur wenn ich mit der FFB öffne bzw schließe.Anspringen tut er ohne Probleme.Der Alte zickte zwischendurch mit der WFS.Da mußte ich schließen und öffnen dann ging es wieder... .Wie erkenne ich ob die hier deaktiviert ist?...würde mich freuen denn wer klaut schon den Schinken...
Freundliche Grüße aus dem Ruhrgebiet!