27.03.2015, 12:02
hi,
ja das werde ich nochmal versuchen, aber erst nächste Woche.
Dann berichte ich nochmal.
PS: find es schon eigenartig das es zwischen Ansaugbrücke und Bremskraftverstärker kein Rückschlagventil gibt. Beiallen mir bekannten Audis gibt es immer eins.
Aber der BKV ist ja erst mal auszuschließen, da ich den Stutzen erstmal verschlossen hab. (PS: Ist dicht, da es der gleiche Verschluss ist wie beim Abdrücken mit 3 bar)
Hab mir auch ein Vakuum-meter bestellt, um mal zu sehen, ob die gemessen Werte vom MAP-Sensor vom STG richtig umgerechnet werden oder ob da generell irgendwas Auffälliges ist.
ja das werde ich nochmal versuchen, aber erst nächste Woche.
Dann berichte ich nochmal.
PS: find es schon eigenartig das es zwischen Ansaugbrücke und Bremskraftverstärker kein Rückschlagventil gibt. Beiallen mir bekannten Audis gibt es immer eins.
Aber der BKV ist ja erst mal auszuschließen, da ich den Stutzen erstmal verschlossen hab. (PS: Ist dicht, da es der gleiche Verschluss ist wie beim Abdrücken mit 3 bar)
Hab mir auch ein Vakuum-meter bestellt, um mal zu sehen, ob die gemessen Werte vom MAP-Sensor vom STG richtig umgerechnet werden oder ob da generell irgendwas Auffälliges ist.