25.03.2015, 22:30
@ Supertramp
Nimm mal den Anschluss vom Bremskraftverstärker ab.
Das gibt Falschluft satt.
Bitte wirklich machen und dann berichten.
Dann schauen wir mal weiter.
Mache deine eigenen Erfahrungen, sowas bleibt hängen.
@mike
Die gemessenen Abweichungen des Drucks sind mir nicht krass genug.
Wenn du einen zweiten funktionierenden Twingo zur Hand hast, lies dessen Werte aus und ziehe da mal den Anschluss für den Bremskraftverstärker ab.
Um mal ein Gefühl dafür zu bekommen.
Eigentlich muss das Steuergerät unter diesen Bedingungen Panik schieben.
Nimm mal den Anschluss vom Bremskraftverstärker ab.
Das gibt Falschluft satt.
Bitte wirklich machen und dann berichten.
Dann schauen wir mal weiter.
Mache deine eigenen Erfahrungen, sowas bleibt hängen.
@mike
Die gemessenen Abweichungen des Drucks sind mir nicht krass genug.
Wenn du einen zweiten funktionierenden Twingo zur Hand hast, lies dessen Werte aus und ziehe da mal den Anschluss für den Bremskraftverstärker ab.
Um mal ein Gefühl dafür zu bekommen.
Eigentlich muss das Steuergerät unter diesen Bedingungen Panik schieben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen