25.03.2015, 11:51
moin,
den stutzen am AKF hab ich nicht abgedichtet. Nur den Schlauch zwischen AKF und Ansaugbrücke abgenommen und den Stutzen an der Ansaugbrücke für den AKF abgedichtet.
hab heute Morgen das Relais für die Kraftstoffpumpe 30sec überbrückt. Die Pumpe hat in der Zeit 1,2L gefördert.
Im NT 3472A Besonderheiten D4F Motor steht das in einer Minute mindestens 1,3L gefördert werden müssten.
Von daher ist alles okay, oder? Werde aber trotzdem den Druck mal messen Sollwert (3,5+-0,06bar) (muss auch konstant sein)
vielen dank schon mal
ehrlich gesagt wenn der Wagen zu viel Luft bekommt (900 statt 580mbar) und 11ms Einspritzzeit hat müsste er hochdrehen, klingt logisch.
Kann es sein das es das STG ist??????
den stutzen am AKF hab ich nicht abgedichtet. Nur den Schlauch zwischen AKF und Ansaugbrücke abgenommen und den Stutzen an der Ansaugbrücke für den AKF abgedichtet.
hab heute Morgen das Relais für die Kraftstoffpumpe 30sec überbrückt. Die Pumpe hat in der Zeit 1,2L gefördert.
Im NT 3472A Besonderheiten D4F Motor steht das in einer Minute mindestens 1,3L gefördert werden müssten.
Von daher ist alles okay, oder? Werde aber trotzdem den Druck mal messen Sollwert (3,5+-0,06bar) (muss auch konstant sein)
vielen dank schon mal
ehrlich gesagt wenn der Wagen zu viel Luft bekommt (900 statt 580mbar) und 11ms Einspritzzeit hat müsste er hochdrehen, klingt logisch.
Kann es sein das es das STG ist??????