12.02.2015, 10:23
Vielleicht solltet Ihr euch das Teil erst mal genauer anschauen , bevor Ihr hier versucht Angst und Schrecken zu verbreiten . 
Es ist zwar zweiteilig , aber die Gummierung ist so dünn , das man nicht wirklich von einem richtigen Schwingungsdämpfer reden kann !
Bei meinem 24v war das 3 x so dick gummiert , war 2-spurig , 5 oder 6 Rillen und wiegte gut über 3 kg , treibte Lima , Wapu , Servo und Klima an .
Trotz V6 hatte jeder Zylinder seinen eigenen Lagerzapfen bei 4 Hauptlager , dagegen ist der D-Motor gerade als Sauger ein kleiner Frosch wo man das ohne Probleme vernachlässigen kann !

Es ist zwar zweiteilig , aber die Gummierung ist so dünn , das man nicht wirklich von einem richtigen Schwingungsdämpfer reden kann !
Bei meinem 24v war das 3 x so dick gummiert , war 2-spurig , 5 oder 6 Rillen und wiegte gut über 3 kg , treibte Lima , Wapu , Servo und Klima an .
Trotz V6 hatte jeder Zylinder seinen eigenen Lagerzapfen bei 4 Hauptlager , dagegen ist der D-Motor gerade als Sauger ein kleiner Frosch wo man das ohne Probleme vernachlässigen kann !