Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leichtere KW Poulie für T2 mit D4F
#27
Vielleicht solltet Ihr euch das Teil erst mal genauer anschauen , bevor Ihr hier versucht Angst und Schrecken zu verbreiten . Smile
Es ist zwar zweiteilig , aber die Gummierung ist so dünn , das man nicht wirklich von einem richtigen Schwingungsdämpfer reden kann !
Bei meinem 24v war das 3 x so dick gummiert , war 2-spurig , 5 oder 6 Rillen und wiegte gut über 3 kg , treibte Lima , Wapu , Servo und Klima an .
Trotz V6 hatte jeder Zylinder seinen eigenen Lagerzapfen bei 4 Hauptlager , dagegen ist der D-Motor gerade als Sauger ein kleiner Frosch wo man das ohne Probleme vernachlässigen kann !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leichtere KW Poulie für T2 mit D4F - von Supertramp - 11.02.2015, 17:55
RE: Leichtere KW Poulie für T2 mit D4F - von Supertramp - 11.02.2015, 19:29
RE: Leichtere KW Poulie für T2 mit D4F - von Supertramp - 11.02.2015, 21:34
RE: Leichtere KW Poulie für T2 mit D4F - von Supertramp - 12.02.2015, 09:07
RE: Leichtere KW Poulie für T2 mit D4F - von OHC TUNER - 12.02.2015, 10:23
RE: Leichtere KW Poulie für T2 mit D4F - von Supertramp - 22.02.2015, 11:04
RE: Leichtere KW Poulie für T2 mit D4F - von Supertramp - 24.02.2015, 16:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste