Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Red Lady oder Familienkutsche DeLuxe
#29
(15.01.2015, 09:06)Twingo Pi schrieb:
(06.12.2014, 15:23)MonikAndreas schrieb: und die FK Heckscheiben Folie haben wir verworfen (Lizensrechtliche Gründe).


Die Idee ist cool Smile
Schon Ärger angedroht bekommen?



Wir hatten bei FK gefragt aber die wollten das wir das Bild/Logo noch etwas mehr verfremden.....
dies wollten wir wiederum nicht da es sich ja so um ein Gaglogo handeln sollte, und bevor es da nen Rechtsstreit gibt nur wegen so einen Bild/Logo.....
Aber es kommt dafür was anderes geiles im Style vom Mustang Seitenklebern und nen paar kleine firmen decals sowienoch forums aufkleber.....

Geschrieben von Broadcasttechniker - 15-01-2015 11:38 AM

Die Werkstatt hat abgeraten.
Welche ?
Die die sowieso keinen Plan hat?
Oder die die den Umbau zu einem vernünftigen Kurs gemacht hat?
Ich freue mich jedenfalls sehr dass es schon mehrere selber auf die Kette bekommen haben die nach eigener Einschätzung keine erfahrenen Schrauber sind und denen ebenfalls von einer Reparatur abgeraten wurde.
Und für dich dass du jetzt problemlos fahren kannst.
Auf Automatik bist du ja zum Glück nicht angewiesen.
Was sagst du?
Welche Schaltung gefällt die besser, die FUNKTIONIERENDE Quickshift oder die Handschaltung?
Bitte mit Gründen, für und wider.




Also Die Renault Werkstatt wo wir auch dat Wägelchen erworben haben, hat abgeraten........
Ich selbst bin nicht der versierte SchrauBär, aber lerne gerne hinzu....

Für mich Fakt ist niedriger Spritverbrauch merklich durch höhere reichweite (Spritkosten gleichgehalten bei höherer Reichweite)
Durchzugstärker (Eigenes Empfinden und das meiner Frau) es wahr vorher nicht möglich mit Quickshift im 4 Gang auf der AB mit 110-120....
Die Quickshift hat sehr hackelig geschaltet, man hat jeden vorgang gemerkt, und beim Runterschalten häufiges Motoraufhäulen (drehzahl des Motors immer zu hoch).......

Ich kann also nur ne Beschreibung zu meiner Quickshift abgeben, die scheinbahr nicht richtig funktioniert hat und somit gewinnt für mich die Manuelle Schaltung



Aber zu guter letzt noch ein Pic im Wintermodus mit neuen Beinen und angepasster Arbeitshöhe Razz

[Bild: twingo-16230553-ukt.jpg]
MfG
Andreas & Monika

Hier unsere Familienbaustelle
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Red Lady oder Familienkutsche DeLuxe - von MonikAndreas - 16.01.2015, 22:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein zweiter Twingo Lady Kenzo Shamy Jott 17 13.565 14.01.2016, 20:55
Letzter Beitrag: Shamy Jott
ZZTwingo1 Meine Lady xD Salo1991 7 6.574 19.02.2012, 18:07
Letzter Beitrag: Salo1991
  Pink Lady Bennes 27 25.857 23.01.2010, 21:16
Letzter Beitrag: Bennes
  TWINGO DELUXE :o) crusti 13 12.778 12.07.2003, 12:52
Letzter Beitrag: Bonsai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste