16.01.2015, 18:25
...hatte ich alles schon gemacht, das mit dem überbrückten Relais. Und ich hatte, wie beschrieben 12V auf dem weissen Kabel. Das mit der Masse am Motorblock hatte ich gewagt, obwohl ich mir unsicher war.
Kein Effekt.
hm....
es waren, ich beschrieb es, nicht 12V sondern nur 11,5 im Moment des Orgelns, der Anlasser zieht natürlich einiges raus. Deswegen besorgte ich mir heute noch Unterstützung durch ne Zusatzbatterie.
Kein Effekt.
Im Übrigen meine ich, auch bei 11,5V sollte sich wenigstens irgendwas tun. Tut's aber nicht.
Deswegen nahm ich an, das braune Kabel müsse tot sein.
Aber wenn das, wie Du sagst, auch mit Masse über den Motorblock geht, dann fällt mir nix mehr ein, weil das hatte ich ja schon probiert.
Ich glaub das war's dann.
Die Spule ist neu, der Stecker unter Strom, kommt nix raus aus der Spule. (alte Spule auch nicht) Kann nicht sein. IST ABER SO. Ist verhext. Zack aus, fertig.
Verdammich nochmal.
Bach-Spielen ist einfach doch befriedigender !!
Kein Effekt.
hm....
es waren, ich beschrieb es, nicht 12V sondern nur 11,5 im Moment des Orgelns, der Anlasser zieht natürlich einiges raus. Deswegen besorgte ich mir heute noch Unterstützung durch ne Zusatzbatterie.
Kein Effekt.
Im Übrigen meine ich, auch bei 11,5V sollte sich wenigstens irgendwas tun. Tut's aber nicht.
Deswegen nahm ich an, das braune Kabel müsse tot sein.
Aber wenn das, wie Du sagst, auch mit Masse über den Motorblock geht, dann fällt mir nix mehr ein, weil das hatte ich ja schon probiert.
Ich glaub das war's dann.
Die Spule ist neu, der Stecker unter Strom, kommt nix raus aus der Spule. (alte Spule auch nicht) Kann nicht sein. IST ABER SO. Ist verhext. Zack aus, fertig.
Verdammich nochmal.

Bach-Spielen ist einfach doch befriedigender !!