15.01.2015, 20:20
Na einfach, du kannst dir hier doch die Doku runterladen.
Weiß : +12 Volt
Braun: geschaltete Masse nach Pin 19 vom Steuergerät
Stecker der Zündspule abziehen.
Die 12 Volt wirst du aber nur etwa 1 Sekunde messen können bei Zündung.
Liegt da vielleicht schon ein Denkfehler bei dir ???
Dazu Kraftstoffpumpenrelais (das obere) abziehen, und mit einem selbstgebauten
Kabel mit 2 KFZ-Steckern dran, Eingang und Ausgang brücken.
Wenn da keine Spannung ist, Durchgangsmessung, Batterie vorher lieber ab.
Ausgang Relais (Pin5) zum Zündspulenstecker (weißes Kabel).
Wenn immer noch kein Fehler gefunden wird,
das braune Kabel zum STG durchmessen, ebenso die Spule.
(Wäre aber unwahrscheinlich)
Weiß : +12 Volt
Braun: geschaltete Masse nach Pin 19 vom Steuergerät
Stecker der Zündspule abziehen.
Die 12 Volt wirst du aber nur etwa 1 Sekunde messen können bei Zündung.
Liegt da vielleicht schon ein Denkfehler bei dir ???
Dazu Kraftstoffpumpenrelais (das obere) abziehen, und mit einem selbstgebauten
Kabel mit 2 KFZ-Steckern dran, Eingang und Ausgang brücken.
Wenn da keine Spannung ist, Durchgangsmessung, Batterie vorher lieber ab.
Ausgang Relais (Pin5) zum Zündspulenstecker (weißes Kabel).
Wenn immer noch kein Fehler gefunden wird,
das braune Kabel zum STG durchmessen, ebenso die Spule.
(Wäre aber unwahrscheinlich)