15.01.2015, 16:27
So ist es, und nebenher hast du gar keinen C3G sondern den D7F.
Mit den fehlenden 12Volt bist du aber nicht allein, nur dass die anderen den Fehler erschlagen haben und nicht aufgegeben.
Wenn die MOTORRAUM Sicherungen und die im Innenraum o.k. sind (wenn nicht zeitweiser Kurzschluss im Kabelbaum hinter dem Zylinderkopf gegen Masse), die Relais klicken und die 12 Volt nicht ankommen, dann ist der Kabelbaum vergammelt. Da hilft nur auswickeln, messen und flicken.
Aber du hattest doch schon aufgegeben?
Die Fremdbestromung zu Diagnosezwecken findest du auch. http://www.twingotuningforum.de/thread-33619.html
Wobei mein Phase1 Twingo imho immer 12 Volt auf der spule hatte wenn die Zündung an war.
Nur der Rest ging über Relais.
Du weißt dass du in den tipps eine recht komplette Doku findest?
Was mich nervt.
Du schreibst mich privat an, ich antworte und bitte um ein bisschen drumherum, und du gehst da nicht drauf ein.
Ich meine wann wo gekauft und so weiter.
Mit den fehlenden 12Volt bist du aber nicht allein, nur dass die anderen den Fehler erschlagen haben und nicht aufgegeben.
Wenn die MOTORRAUM Sicherungen und die im Innenraum o.k. sind (wenn nicht zeitweiser Kurzschluss im Kabelbaum hinter dem Zylinderkopf gegen Masse), die Relais klicken und die 12 Volt nicht ankommen, dann ist der Kabelbaum vergammelt. Da hilft nur auswickeln, messen und flicken.
Aber du hattest doch schon aufgegeben?
Die Fremdbestromung zu Diagnosezwecken findest du auch. http://www.twingotuningforum.de/thread-33619.html
Wobei mein Phase1 Twingo imho immer 12 Volt auf der spule hatte wenn die Zündung an war.
Nur der Rest ging über Relais.
Du weißt dass du in den tipps eine recht komplette Doku findest?
Was mich nervt.
Du schreibst mich privat an, ich antworte und bitte um ein bisschen drumherum, und du gehst da nicht drauf ein.
Ich meine wann wo gekauft und so weiter.
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