13.11.2014, 20:49
@ Aleika
ich fotografiere sehr viel und habe viele selbstgestaltete fotokalender und fotobücher hier bei mir daheim, das ist nur ein nett gemeinter hinweis von jemandem, der helfen möchte und nicht besserwissen will.
einen gewissen fotoblick haben die fotografen schon bewiesen mit ihren bildern. 

lg rohoel.
@ medorian
ich meinte doch nicht, daß die bilder ausgetauscht werden sollen sondern nur, daß sie untereinander getauscht werden sollen (standort in der kalenderansicht von Aleika)!!
lg rohoel.
ich fotografiere sehr viel und habe viele selbstgestaltete fotokalender und fotobücher hier bei mir daheim, das ist nur ein nett gemeinter hinweis von jemandem, der helfen möchte und nicht besserwissen will.

lg rohoel.
@ medorian
ich meinte doch nicht, daß die bilder ausgetauscht werden sollen sondern nur, daß sie untereinander getauscht werden sollen (standort in der kalenderansicht von Aleika)!!
lg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
![[Bild: 657732_5.png]](https://images.spritmonitor.de/657732_5.png)