03.11.2014, 00:03
also 9V an der Zündspule ist zuwenig.
Da müssen bei stehendem Motor, eingeschalteter Zündung 12V an allen Anschlüssen anliegen, bei laufendem Motor kannst du mit nem Meßgerät da eher nix messen.
Diese 12V kommen von einem Relais im Motorraumsicherungskasten.
Achja - ich glaube mich erinnern zu können, daß du beim Motorwechsel nicht einfach den Verbindungsstecker Motorkabelbaum - Fahrzeugkabelbaum vom C3G in den D7F stöpseln kannst - da ist einiges anders belegt.
Da müssen bei stehendem Motor, eingeschalteter Zündung 12V an allen Anschlüssen anliegen, bei laufendem Motor kannst du mit nem Meßgerät da eher nix messen.
Diese 12V kommen von einem Relais im Motorraumsicherungskasten.
Achja - ich glaube mich erinnern zu können, daß du beim Motorwechsel nicht einfach den Verbindungsstecker Motorkabelbaum - Fahrzeugkabelbaum vom C3G in den D7F stöpseln kannst - da ist einiges anders belegt.
tschüss,
Harald_K
Harald_K