25.10.2014, 09:39
Hallöchen,
jetzt kommt die mitm Tussifahrzeug und ner neuen Frage...
Ich habe sehr, sehr günstig die Tomason TN3 Felge 6.5 15 Zoll et40 bekommen. Natürlich ohne ABE
der Twingo is soweit im Originalzustand bis auf 40/40 H&R Federn die derzeit noch mit ABE durchgehen.
Jetzt wirds interessant. Ich würde im Sommer zur 195er Bereifung tendieren. Kennt sich da jemand aus wie der Tüvtler das sieht? Wird ne komplette Fahrwerksabnahme fällig oder trägt er nur die Reifen ein? Und warum um Gottes Willen hat die Felge keine ABE wenn z.B. die ronal r51 mit selben Daten (außer et. Die liegt bei ronal bei 3
diese sehr wohl mitbringt???
Ich kapier diese ganzen Gutachten und Anlagen nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Schon mal vielen Dank im Voraus
jetzt kommt die mitm Tussifahrzeug und ner neuen Frage...
Ich habe sehr, sehr günstig die Tomason TN3 Felge 6.5 15 Zoll et40 bekommen. Natürlich ohne ABE

Jetzt wirds interessant. Ich würde im Sommer zur 195er Bereifung tendieren. Kennt sich da jemand aus wie der Tüvtler das sieht? Wird ne komplette Fahrwerksabnahme fällig oder trägt er nur die Reifen ein? Und warum um Gottes Willen hat die Felge keine ABE wenn z.B. die ronal r51 mit selben Daten (außer et. Die liegt bei ronal bei 3

Ich kapier diese ganzen Gutachten und Anlagen nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Schon mal vielen Dank im Voraus

Interessiert mich nicht, ob Du das gut findest. Is ja meine Meinung!
Warum Hello Kitty keinen Mund hat? - Weil sie mit dem Herzen lachen kann! <3
Warum Hello Kitty keinen Mund hat? - Weil sie mit dem Herzen lachen kann! <3