06.10.2014, 13:26
Also irgendwie kann ich mein pf nicht bearbeiten, aber egal, schreib ich das hier. Also zum Motor: C06, 43kw, 1,2V Erstzulassung 23.06.2005. Ich hoffe das reicht, mehr hab ich im fahrzeugschein nicht gefunden. Mein Mechaniker sagte das der Wagen wohl auch am diagnosegerät war und das zündspule, benzinpumpe und einspritzventile und OT-Geber wohl Saft bekommen. Einen Fehler hat das Gerät aber wohl nicht ausgespuckt. Heute hat er wohl einen gleichwertigen twingo aufm Hof, wie meinen und hat wohl mein Steuergerät mal da eingebaut, aber da Tat sich dann auch nix. Der hätte ja anspringen müssen, also vermuten wir mal das die wegfahrperre vllt doch noch nicht ganz runter ist. Obwohl sich da Grad bei mir die Frage stellt ob das dann auch der Grund dafür sein kann das kein zündfunke vorhanden ist?? Müsste der nicht trotzdem da sein? Jetzt hat er sich selber mit der Firma die uns die wegfahrperre weg gemacht hat in Verbindung gesetzt und will sich später bei mir melden... Oh man ey, die karre treibt mich in den Wahnsinn.. Und sowas beim ersten Auto, na bravo.