Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraumleuchte geht nur Dauerbetrieb!
Hallo erstmal, muss dieses Thema wieder hochholen, weil ich kein neues eröffnen wollte. Also ich habe heute drei Stunden lang völlig umsonst gebastelt. Und zwar habe ich eine LED-Leiste am Dachhimmel geklebt und wollte das gerne so haben, Tür zu, LED aus. Also habe ich es genau wie es hier im Forum wie folgt angezapft, Masse der LED am Türkontaktschalter (Schwarz) und + vom Radio, funktioniert einwandfrei und leuchtet, aber wenn ich die Tür schließe, dann reagieren die Türontaktschalter überhaupt nicht und leuchten im Dauerbetrieb. Darauf hin habe ich vermutet, dass vielleicht der Kontaktschalter von der Tür hinüber sein könnte und habe den von der Beifahrerseite demontiert und das Problem ist immer noch da. Später ist mir eingefallen das alle beide Schalter völlig in Ordnung sein müssen, weil ich den Warnton kriege, wenn die Lichter an sind. Als ich den Satz von Broadi gelesen habe " Wenn die ZV geht, aber nichts leuchtet fallen die Türkontaktschalter definitiv raus", ist mir bewusst geworden woran es liegen könnte, denn meine Kontakte von der Innenleuchte sind damals abgebrochen, weil sie so empfindlich sind. Seitdem an habe ich auch kein Licht mehr. Wie muss ich jetzt weiter gehen?
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Innenraumleuchte geht nur Dauerbetrieb! - von twinngibingi - 23.09.2014, 21:35
RE: Innenraumleuchte geht nur Dauerbetrieb! - von Supertramp - 29.10.2014, 06:37
RE: Innenraumleuchte geht nur Dauerbetrieb! - von Supertramp - 29.10.2014, 09:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Innenraumleuchte rumgespielt, jetzt funzt diese und Radio nicht mehr Berliner_Twingo 3 4.709 21.08.2011, 22:36
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste