13.09.2014, 18:48
wer vor hat den k4m auf 170 ps zu bringen
sollte gleich den 2.0 16 verbauen.
da ist dann preislich kein unterschied mehr im aufbauen.
leistungsreserven haste dann auch wieder bei dem 2.0.
wenn er haltbar sein soll sind 140 ps super.
der geht dann schon richtig gut.
immer gutes öl verwenden und lieber mal einen wechsel mehr als angegeben.
das ordendliche warmfahren nicht vergessen.
das wird oft nicht gemacht,und die leute wundern sich das sie einen motorschaden bekommen.
sollte gleich den 2.0 16 verbauen.
da ist dann preislich kein unterschied mehr im aufbauen.
leistungsreserven haste dann auch wieder bei dem 2.0.
wenn er haltbar sein soll sind 140 ps super.
der geht dann schon richtig gut.
immer gutes öl verwenden und lieber mal einen wechsel mehr als angegeben.
das ordendliche warmfahren nicht vergessen.
das wird oft nicht gemacht,und die leute wundern sich das sie einen motorschaden bekommen.