12.09.2014, 14:33
@ Oliver
Was soll ich jetzt machen , wieder 80 € investieren und mir einen anderen Prüfstand suchen ?
Das Diagramm ist längst überholt und ich vertraue lieber einem Prüfstand als wilden Rumrechereien .
Ist hier aber nicht das eigentliche Thema .
Er hat einen Spender mit K4M , der K7M ist meiner Meinung nach im Serienzustand zu schwach , nicht Alle kennen sich mit Tuning aus , was noch mal extra Kosten verursachen würde , dann doch lieber gleich einen stärkeren verbauen der schon vorhanden ist , der 16V wird mit Sicherheit auch auf Tuning deutlich mehr Begeisterung zeigen wie der K7M und da Ekkez ja eh zu mehr Leistung tendiert , würde ich diesen Motor einfach vergessen .
Die Zeiten mit 8-Ventiler sind einfach vorbei bei so "kleinen" Motoren , wer sich die noch antun möchte , bitte schön , äussere hier nur meine Meinung dazu .
Was soll ich jetzt machen , wieder 80 € investieren und mir einen anderen Prüfstand suchen ?
Das Diagramm ist längst überholt und ich vertraue lieber einem Prüfstand als wilden Rumrechereien .
Ist hier aber nicht das eigentliche Thema .
Er hat einen Spender mit K4M , der K7M ist meiner Meinung nach im Serienzustand zu schwach , nicht Alle kennen sich mit Tuning aus , was noch mal extra Kosten verursachen würde , dann doch lieber gleich einen stärkeren verbauen der schon vorhanden ist , der 16V wird mit Sicherheit auch auf Tuning deutlich mehr Begeisterung zeigen wie der K7M und da Ekkez ja eh zu mehr Leistung tendiert , würde ich diesen Motor einfach vergessen .
Die Zeiten mit 8-Ventiler sind einfach vorbei bei so "kleinen" Motoren , wer sich die noch antun möchte , bitte schön , äussere hier nur meine Meinung dazu .