12.09.2014, 09:17
der umbau auf k7m lohnt auf jeden fall.
kostet nicht die welt und geht um einiges besser als der d4f.
wenn der d4f bearbeitet wurde kann er vielleicht mit dem k7m mithalten.
aber wer den k7m verbaut hat auch noch viel potenzial.
da kannste für wenig geld noch einiges rausholen.
mann muss halt bereit sein gerne zu schrauben.
sonst macht das natürlich keinen sinn.
alleine die 400ccm mehr sind gold wert.
mit dem 1,2 16 v haste obenrum wenn was drann gemacht ist,mehr power.
hast aber immmer drehzahl orgien.
ein k7m fährt sich ganz anders.viel mehr power in jedem gang.
mein k7m hat erleichterte schwungscheibe,
gr, DK,fächer,100 zeller kat und bastück gr. a
ok er ist noch leer geräumt und wiegt jetzt 790 kg.
aber ich kann z.b. einen bmw e36 328 stehen lassen bis 120.
den neuen toyota gt 86(200 ps),da halte ich auch fast mit.bis 120 hat der 2 längen vorsprung.
das kriegste mit d4f nicht ohne extrem tuning hin.
und dann hält er auch nicht mehr lange.
das pro und kontra ist doch bei tuning immer groß.
der eine so der andere so.
es muss jeder für sich selbst entscheiden was er machen will und was er bereit ist auszugeben.
kostet nicht die welt und geht um einiges besser als der d4f.
wenn der d4f bearbeitet wurde kann er vielleicht mit dem k7m mithalten.
aber wer den k7m verbaut hat auch noch viel potenzial.
da kannste für wenig geld noch einiges rausholen.
mann muss halt bereit sein gerne zu schrauben.
sonst macht das natürlich keinen sinn.
alleine die 400ccm mehr sind gold wert.
mit dem 1,2 16 v haste obenrum wenn was drann gemacht ist,mehr power.
hast aber immmer drehzahl orgien.
ein k7m fährt sich ganz anders.viel mehr power in jedem gang.
mein k7m hat erleichterte schwungscheibe,
gr, DK,fächer,100 zeller kat und bastück gr. a
ok er ist noch leer geräumt und wiegt jetzt 790 kg.
aber ich kann z.b. einen bmw e36 328 stehen lassen bis 120.
den neuen toyota gt 86(200 ps),da halte ich auch fast mit.bis 120 hat der 2 längen vorsprung.
das kriegste mit d4f nicht ohne extrem tuning hin.
und dann hält er auch nicht mehr lange.
das pro und kontra ist doch bei tuning immer groß.
der eine so der andere so.
es muss jeder für sich selbst entscheiden was er machen will und was er bereit ist auszugeben.