11.09.2014, 20:46
Mal ganz ehrlich , willst einen großen Aufwand wegen Motorumbau machen , dann vergess den K7M .
Das Teil hat auf dem Papier nur 90 ps und 137 Nm im Serienzustand und wegen sowas soll man sich den ganzen Aufwand antun ?
Da kannst du noch einen Haufen Geld an Tuning reinstecken damit sich das überhaupt lohnt !
Beim K4M fängt es eigentlich erst an wirklich Sinn zu machen , klär die Dinge die wichtig sind vorher ab und wenn alles passt , fang mit dem Umbau an .
Das Teil hat auf dem Papier nur 90 ps und 137 Nm im Serienzustand und wegen sowas soll man sich den ganzen Aufwand antun ?
Da kannst du noch einen Haufen Geld an Tuning reinstecken damit sich das überhaupt lohnt !
Beim K4M fängt es eigentlich erst an wirklich Sinn zu machen , klär die Dinge die wichtig sind vorher ab und wenn alles passt , fang mit dem Umbau an .