Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
castrol-edge-titanium FST 0w-40 vollsynthtisch 20, 5 oder 1 Liter Kanister
#4
zu1. -..ungeöffnet bzw. Original versiegelt natürlich,
(aktuelles Abfülldatum 04/2014 ebenfalls, bevor die Frage auch noch kommt.. )
..aber steht auch in der Anzeige...

zu2. -..ja, selber frisch gekauft ,

einen 1-Liter für den Kofferraum, 5 Liter zum sofortigen Wechsel und 20Liter für die nächsten Ölwechsel (habe 2 Autos)

- ..hatte das gleiche noch für meinen Schwager mitbestellt der nun aber im Krankenhaus liegt und wahrscheinlich nie wieder Auto fahren oder Schrauben kann (Schlaganfall/Hirnblutung...)),
- ein Bekannter wollte mitmachen und auch von jeder Grösse einen Kanister (..hat aber grad kein Geld bekomm ich nun zu hören..... )
- ..und weil es ein sehr guter Preis war hatte ich ohnehin von jedem Kanister einen mehr bestellt für den Fall der Fälle (der Shop hatte die Preise verwechselt/falsch ausgezeichnet Very Happy, war ein paar Stunden später dann wieder korrigiert, aber die haben für den Zeitraum tatsächlich zum versehentlich ausgezeichneten Preis geliefert..) , ..daher kann ich es jetzt entsprechend günstig weitergeben Wink
(..z.B. den 20 Liter Kanister für 100,- statt wie jetzt wieder richtig ausgezeichnet für 144,- )


..daher habe ich momentan von jeder Größe 3 Kanister abzugeben, ..zufrieden ? ..oder noch Fragen?
.. uups, stimmt ja nicht mehr, habe nur noch 2 von jeder Sorte..

..geht also alles mit rechten Dingen zu...

Also ran hier Very Happy
Phase 3 Authentic, EZ.12/04 (Mod.2005), D7f f 702 , 43KW, Erdgas nachgerüstet -> Spritkosten 4,- Euro auf 100km Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: castrol-edge-titanium FST 0w-40 vollsynthtisch 20, 5 oder 1 Liter Kanister - von Calimero - 05.09.2014, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste