08.08.2014, 09:07
Ich weiss nicht, ob man wegen dem Quersteg beim "kleinen" Krümmer schon von nem 4-2-1 Fächer reden kann. Der Steg ist maximal 5cm lang und dann kommt ja gleich der Kompensator.
![[Bild: twingo-08100559-JUD.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/08/twingo-08100559-JUD.jpg)
![[Bild: twingo-08100613-fFE.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/08/twingo-08100613-fFE.jpg)
![[Bild: twingo-08100634-qrl.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/08/twingo-08100634-qrl.jpg)
Ich finde da ist der "große" Krümmer schon eher ein 4-1.
![[Bild: twingo-08100656-6sb.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/08/twingo-08100656-6sb.jpg)
![[Bild: twingo-08100559-JUD.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/08/twingo-08100559-JUD.jpg)
![[Bild: twingo-08100613-fFE.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/08/twingo-08100613-fFE.jpg)
![[Bild: twingo-08100634-qrl.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/08/twingo-08100634-qrl.jpg)
Ich finde da ist der "große" Krümmer schon eher ein 4-1.
![[Bild: twingo-08100656-6sb.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/08/twingo-08100656-6sb.jpg)
![[Bild: twingo-08100708-qMi.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/08/twingo-08100708-qMi.jpg)
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<