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Umbau D7F Fächerkrümmer zu D4F
#24
Jo und damit der Klopfsensor kaum was zu tun hat , fahr ich 102 Oktan und der ZZP bleibt schön da wo ich das will , nämlich früher als Serie !
Diese Änderung in Verbindung mit mehr Oktan hat alles verändert , nahezu direkte Gasannahme trotz E-Gas , der Motor zieht kräftig durch , gerade das Drehmoment ist besser geworden , der Motor setzt jetzt jede kleinere Änderung spürbar um .
Für die Zweifler , einfach vorbei kommen und ne Runde mit 102 fahren und danach ne Runde mit 95 Oktan , die für den Motor eigentlich reichen würde , danach ist dieses Thema geklärt Wink
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Umbau D7F Fächerkrümmer zu D4F - von DerBeni - 04.08.2013, 00:05
RE: Umbau D7F Fächerkrümmer zu D4F - von D4F - 04.08.2014, 16:58
RE: Umbau D7F Fächerkrümmer zu D4F - von D4F - 04.08.2014, 18:36
RE: Umbau D7F Fächerkrümmer zu D4F - von Supertramp - 05.08.2014, 06:54
RE: Umbau D7F Fächerkrümmer zu D4F - von D4F - 06.08.2014, 16:24
RE: Umbau D7F Fächerkrümmer zu D4F - von Supertramp - 05.08.2014, 08:28
RE: Umbau D7F Fächerkrümmer zu D4F - von OHC TUNER - 05.08.2014, 08:59

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