05.08.2014, 08:59
Jo und damit der Klopfsensor kaum was zu tun hat , fahr ich 102 Oktan und der ZZP bleibt schön da wo ich das will , nämlich früher als Serie !
Diese Änderung in Verbindung mit mehr Oktan hat alles verändert , nahezu direkte Gasannahme trotz E-Gas , der Motor zieht kräftig durch , gerade das Drehmoment ist besser geworden , der Motor setzt jetzt jede kleinere Änderung spürbar um .
Für die Zweifler , einfach vorbei kommen und ne Runde mit 102 fahren und danach ne Runde mit 95 Oktan , die für den Motor eigentlich reichen würde , danach ist dieses Thema geklärt
Diese Änderung in Verbindung mit mehr Oktan hat alles verändert , nahezu direkte Gasannahme trotz E-Gas , der Motor zieht kräftig durch , gerade das Drehmoment ist besser geworden , der Motor setzt jetzt jede kleinere Änderung spürbar um .
Für die Zweifler , einfach vorbei kommen und ne Runde mit 102 fahren und danach ne Runde mit 95 Oktan , die für den Motor eigentlich reichen würde , danach ist dieses Thema geklärt
