04.08.2014, 11:00
Das Thema ist aktuell , da es mich auch betrifft , ich schraube gerade an diesem Motor rum und wenn ich der Empfehlung eines Fächers gefolgt wäre , hätte ich jetzt mit den Folgen die der verursacht zu kämpfen !
Du bist auch kein bisschen besser , ausser pöbeln kommt von Dir zum Thema nichts brauchbares rüber .
Hier geht es nicht um Turbo oder Kompressorumbauten , das ist eine ganz andere Baustelle .
Ich betreibe Saugertuning beim D4F , wie oft soll ich das noch schreiben damit Du es kapierst ?
Dort ist die Problematik komplett anders gelagert , seit 2 Monaten versuche ich rauszufinden wie man dem D4F gezielt beikommt , ich tu wenigstens was dafür , aber hier wird man dafür nur mit blöden Kommentaren bestraft , ich liefere wenigstens Fakten die Andere ausprobieren können , aber solche Posts wie Deiner sorgen nur für schlechte Laune ohne jegliche brauchbare Fakten !
Du bist auch kein bisschen besser , ausser pöbeln kommt von Dir zum Thema nichts brauchbares rüber .
Hier geht es nicht um Turbo oder Kompressorumbauten , das ist eine ganz andere Baustelle .
Ich betreibe Saugertuning beim D4F , wie oft soll ich das noch schreiben damit Du es kapierst ?
Dort ist die Problematik komplett anders gelagert , seit 2 Monaten versuche ich rauszufinden wie man dem D4F gezielt beikommt , ich tu wenigstens was dafür , aber hier wird man dafür nur mit blöden Kommentaren bestraft , ich liefere wenigstens Fakten die Andere ausprobieren können , aber solche Posts wie Deiner sorgen nur für schlechte Laune ohne jegliche brauchbare Fakten !