14.07.2014, 22:55
Ist schon klar wie sich das darauf bezieht. Es geht nur darum das man gleich wieder angeprangert und gemaßregelt wird wo man nur simpel auf eine Frage antwortet obwohl rein rechtlich schon alles beantwortet wurde. Das ist unsinnig. Ist ja schön und gut andere darauf hinzuweisen was recht ist und ich möchte auch nicht das jemand etwas unrechtes bei mir "abguckt". Aber mal ehrlich, ich denke ich weis wohl am besten wo ich mein Fahrzeug abstelle und wen ich damit gefährde oder nicht. Man könnte jetzt noch zig Argumente zu dieser Diskussion beitragen. Ja es gab von Hella mal Leuchten für VW mit abe ohne Rückstrahler oder Kennzeichen reflektieren auch... Und so weiter. Ich kenne die ABE zu den MTS Leuchten. Es ist so vorgeschrieben und das auch aus gutem Grund. Ich gehöre nunmal zu den 80% derer die diese Leuchten fahren ohne sich Reflektoren ans Auto zu kleben. Und ich stelle mein Auto nicht in dunklen Ecken ab, allein darum weil ich mein Auto mag und keinen Bock habe das mir einer in die Karre fährt. Wenn ich jemanden damit auf den Schlips getreten bin, entschuldige ich mich dafür und es wäre dann natürlich besser wenn mein Beitrag und die daraus resultierenden gelöscht würden.