Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reflektoren bei schwarzen rückleuchten
Ich denke man muss nicht immer gleich auf jedem rumhacken nur weil eine simple Frage gestellt wurde und jemand (ich) seinen Senf dazu gibt. Jeder von euch weis genau was da sonst noch für Schindluder betrieben wird, von lackierten Rückleuchten bis zu halbherzig montierten Spoilern etc und anderen Gefahren im Strassenverkehr die durch unsachgemäße Umbauten oder längst verkehrsuntüchtige Fahrzeuge entstehen. Ja eure Äusserungen sind ja richtig und das soll auch kein Aufruf sein sich falsch zu verhalten! Korrigiert mich aber ich denke wir machen das hier um die Frage zu beantworten und das haben WIR gemeinsam gemacht. Ich habe gesagt wie man es magnetisch machen kann und ihr wie es vorgeschrieben ist, was ich auch gut finde. Nun denke ich alles wurde genauestens besprochen und wir können das wieder vergessen. Meine Mülltonne hat im übrigen keine Reflektoren und ich wüsste auch nicht das es vorgeschrieben ist...
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Reflektoren bei schwarzen rückleuchten - von Supertramp - 14.07.2014, 14:13
RE: Reflektoren bei schwarzen rückleuchten - von Hoffi81 - 14.07.2014, 18:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bassreflex im schwarzen Twingo beim Saisonabschluß gesehen handyfranky 1 3.042 10.11.2011, 19:42
Letzter Beitrag: Colddie
  Reflektoren bei schwarzen Rückleuchten?? Twingo019 1 2.417 29.11.2002, 10:51
Letzter Beitrag: twingobongo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste